Ein Kurzspielfilm von Matthias Maaß

     



mit
Judith Claudia Gorgass
FlorianKiml

Christoph Pabst

Selina Wittemer
Moses Wolff
Eileen Schäfer
Jessica Demirkaya
Antonia Schmitt



Christoph spielt den Barkeeper in "Zimmer 67" 

„Hallo Christoph! Du spielst in ‚Zimmer 67‘ den Barkeeper und schaust ab und an ganz schön genervt. Hast du den Job schon mal gemacht? Wenn nein, wäre es etwas für dich?“
„Ich arbeite tatsächlich seit 18 Jahren nebenbei hinterm Tresen, der für viele viele Menschen die Welt bedeutet! Und da ist das genervte G’schau leider ziemlich authentisch. Menschen sind komisch…“

„Welche Dinge bringen dich so richtig auf die Palme? Was macht dich wütend?“
„Ignoranz, FDP-Wähler und ignorante FDP-Wähler.“

„Wo hast du die Schauspielerei gelernt? War es schon immer dein Traumberuf?
„Ich bin erst mit 25 auf eine private Schule in München gegangen. Schon immer Traumberuf? Jein. Mittlerweile ganz klar Ja!“

„Was gefällt dir an ‚Zimmer 67‘ am besten?“
„Keine Ahnung. Hab noch nix gesehen…“

„Und jetzt zu guter Letzt bitte noch ein paar weitere Infos zu dir. Was steht gerade aktuell bei dir an?“
„Postproduktion von „Das Meisterstück“, geschrieben, gedreht und produziert von pabst&pabst – filmemacher. Ansonsten hoffentlich viele Grillabende, geile Weiber und eine fetzen Premiere von Zimmer 67!!“

Mehr zu Christoph gibt’s auf seiner Homepage



"Zimmer 67" wird im Kurzfilmmarkt (Shortfilmcorner) bei den
Filmfestspielen in Cannes vom 11.5. bis 21.5.2011 gezeigt.
Zutritt nur für akkreditierte Besucher.

Synopsis    Trailer    Cast    Team    Poster    Presse    Kontakt